Maschinenführer und Anlagenführer (m/w) KTL Anlage

Geiselhöring

Automobilindustrie

Geiselhöring

Hadersbacher Str. 16

Maschinenführer und Anlagenführer (m/w) KTL Anlage Amvian Automotive Europe GmbH Geiselhöring Sie Bearbeiten und Entscheiden aller Vorgänge an der Maschine bzw. Anlage selbständig.

() Gehört Zur Amerikanischen Camaco Gruppe Und Ist Weltweit Der Größte Unabhängige Anbieter Von Innovativen Und Ausgereiften Technischen Sitzlösungen Für Die Automobilindustrie Die Vielfältige Produktpalette Umfasst U A Gestanzte Metall- Und Drahtrahmen Sitzbaugruppen Kopfstützen Und Armlehne-strukturen Der Konzern Ist Mit 2000 Mitarbeitern In 6 Ländern Und 9 Standorten Vertreten Seien Sie Begeistert Sie Können Sich Entwickeln Und Mit Dem Unternehmen Wachsen Am Standort Geiselhöring Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Engagierte(n) Maschinenführer Und Anlagenführer (m/w) Ktl Anlage Die Ktl-beschichtung (kathodische Tauchlackierung) Ist Ein äußerst Umweltfreundliches Verfahren Zur Beschichtung Von Aluminium- Gusseisen- Magnesium- Und Stahl-legierungen Es Eignet Sich Hervorragend Als Grundierung Für Eine Anschließende Pulverbeschichtung Ihre Hauptaufgabe Ist Die Betreuung Und Sicherung Der Produktionsfähigkeit Sowie Die Sicherung Der Störungsfreien Verfügbarkeit Der Ktl-anlage Und Power & Free Sie Bearbeiten Und Entscheiden Aller Vorgänge An Der Maschine Bzw Anlage Selbständig: Das Sind Vor Allem Prüfen Einstellen Kontrollieren Steuern Anfahren/anhalten Durchführen Und Einhalten Aller Bestimmungen Zu Technischem Maschinenzustand Produktqualität Sicherheit Und Sauberkeit Dokumentation Der Fertigungsvorgänge Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Ausbildung Als Industriemechaniker Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Maschinen- Verfahren- Und Produktkenntnisse Sind Erforderlich Deutsch In Wort Und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Flexibilität Schichtbereitschaft Sie Sehen Ihre Zukunft In Spannenden Projekten Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Position Welche Ein Breit Angelegtes Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Sich Bringt Sie Erwartet Ein Offener Und Respektvoller Umgang Und Ein Gutes Betriebsklima Wenn Sie Sich Für Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Interessieren Und In Einem Produktionstechnischen Arbeitsumfeld Mit Langfristiger Perspektive Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Unterlagen Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: () Gmbh Human Resources Zu Händen Frau Andrea Hofmann E-mail : Ahofmann@de Wir Freuen Uns Auf Sie Maschinenführer Und Anlagenführer (m/w) KTL Anlage Sie Bearbeiten Und Entscheiden Aller Vorgänge An Der Maschine Bzw Anlage Selbständig Geiselhöring

IT - Administrator (m/w)

IT-Spezialist (m/w)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Amvian Automotive Europe GmbH (Geiselhöring)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung / Einsatzplanung (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Zeh Präzisionsteile GmbH (Illertissen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)